Die Abteilung "Schwimmen" stellt sich vor

Gelenkprobleme - Muskelverspannungen - Rückenschmerzen - Konditionsmangel -

Bewegungseinschränkung durch Übergewicht!

Dann probieren Sie mal das natürlichste Element der Erde, das Wasser aus.

Wir haben gut ausgebildete Trainerinnen und Trainer, die Sie beim Schwimmtraining und den verschiedensten Wasserübungen begleiten.

Wer aber nur seine Schwimmtechnik verbessern will, ist bei uns auch bestens aufgehoben.

Schwimmen ist gesund

SV-Lohhof-eV-Schwimmen 2 klein


Achtung!! Wichtiger Hinweis an unsere Mitglieder!!

 

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern!

Durch die Verlängerung der Corona-Maßnahmen bleibt das Aquariush weiterhin, bis mindestens 20. Dezember 2020 geschlossen.

Das bedeutet, dass wir leider kein Schwimmtraining in diesem Jahr anbieten können.

Natürlich hoffen wir ab dem 11. Januar 2021 starten zu können, aber wir müssen abwarten, welche Entscheidungen die Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie bis dahin trifft und ob unser Hygienekonzept genehmigt wird. 

Neuigkeiten und Änderungen, die die Schwimmabteilung betreffen, werden hier veröffentlicht.

Wir wünschen euch und euren Familien gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Bleibt gesund!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Vorstand der Schwimmabteilung SV Lohhof