Unser neuer Trainer

 

Alexander Yahmed ist ein hervorragender Tischtennisspieler und Trainer (u. a. Trainer der Damen-Bundesligamannschaft des TSV Schwabhausen). Aufgrund der Initiative einiger Abteilungsmitglieder ist es nun gelungen, ihn als Übungsleiter für den Trainingsbetrieb der Abteilung zu gewinnen. Mit Ausnahme der Ferienzeiten wird er immer am Dienstag (ab 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr für die Jugendlichen, nach 20:00 Uhr für die Erwachsenen) zur Verfügung stehen. Das Angebot richtet sich an alle Abteilungsmitglieder, unabhängig von sportlichem Talent, Können (auch Erwachsene Anfänger!), persönlichen Zielen und Alter. Die Teilnahme am Trainingsangebot ist freiwillig. Verpflichtungen (z.B. jedes Mal dabei sein) gibt es nicht. Die Abteilungsleitung würde sich allerdings über ein großes Interesse der Abteilungsmitglieder sehr freuen.

Trainer