Neue Pächter für die TPU Vereinsgaststätte

Ab 1. Juni 2015 gibt es neue Pächter im Vereinsheim der TPU Tennisanlage in der Anna-Wimschneider-Str. 7. Das Ehepaar Vera und Pero Juric bewirten mit leidenschaftlicher, internationaler Kochkunst zu zivilen Preisen. Auch Nichttennisspieler sind gern gesehene Gäste. Sonderwünsche werden wohlwollend entgegengenommen. Wir wünschen den netten Wirtsleuten einen erfolgreichen Start !

SVLohhofTennisNewsletter

Neue Traglufthalle für die Wintersaison

Nach erfolgreicher Planungs- und Genehmigungsphase wird die neue Traglufthalle bereits in der kommenden Wintersaison „bezugsfertig" sein. Sie wird zwei Sandplätze überspannen und so die Möglichkeiten im Winterspielbetrieb erheblich erweitern. Neben den zwei bereits vorhandenen Hallenplätzen mit Teppichbodenbelag stehen nun zwei weitere Plätze mit dem besonders gelenkschonenden Sommer-Sandbelag zur Verfügung. Buchungen / Reservierungen für die vom 21.09. 15 bis 17.04.16 dauernden Wintersaison können ab sofort unter

https://ebusy.tennis-lohhof.de oder bei Günter Scheibein (Tel.: 089 3103229) vorgenommen werden.

Tennis spielen und Freunde finden

Jeden Dienstag von 17:30 – 19.30 Uhr und jeden Donnerstag von 9:30 – 11:30 Uhr gibt es ab sofort den „Tennis-Spielertreff". Er bietet die Möglichkeit, Tennispartner zu finden und neue Spielerinnen und Spieler kennenzulernen. Gäste, Tennisbegeisterte, Freizeitspieler, Vereinsmitglieder und Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Bälle und Schläger liegen bereit. Die Spielertreffs finden nur bei schönem Wetter statt. Treffpunkt ist die Terrasse des Tennisstüberls im Hartmut-Hermann-Weg 1.