Die 13 Abteilungen des SV Lohhof und das umfangreiche Angebot des Gesundheitssportes bieten den 4.297 Mitgliedern des Vereins ca. 400 Stunden vielfältigste Sportmöglichkeiten pro Woche. Ob Leistungs- oder Hobbysport – der SV Lohhof bietet für jeden etwas!

Hier finden Sie das aktuelle Sportangebot A-Z für den Winter 2023/2024.

Das Sportangebot A-Z liegt auch in Papierform kostenlos zum Mitnehmen für Sie bereit:

• in der Geschäftsstelle (Bezirksstraße 25, 85716 Unterschleißheim, 85716 Unterschleißheim)
  • im Sportzentrum BallhausForum (Anna-Wimschneider-Str. 1-3, 85716 Unterschleißheim)
  • im Bürgerhaus (Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim)
  • in der Parkgaststätte F & D am Hans-Bayer Stadion (Stadionstr. 1, 85716 Unterschleißheim)
  • im Restaurant & Cafe Waldblick an der Tennisanlage in Lohhof (Hartmut-Hermann-Weg 1, 85716 Unterschleißheim)
  • in der Gaststätte Königs am Tennispark hinter dem Ballhausforum (Anna-Wimschneider-Str. 7, 85716 Unterschleißheim)
  • im aquariUSH Familienbad (Hartmut-Hermann-Weg 2, 85716 Unterschleißheim)

Evtl. Nachfragen zu einzelnen Angeboten beantworten gerne die jeweiligen Abteilungsleiter oder die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle.

Oder Sie klicken gleich links auf die einzelnen Abteilungen und informieren sich über das breitgefächerte Angebot des SV Lohhof.

Wir freuen uns auf Sie!