Die Abteilung "Schwimmen" stellt sich vor

Gelenkprobleme - Muskelverspannungen - Rückenschmerzen - Konditionsmangel -

Bewegungseinschränkung durch Übergewicht!

Dann probieren Sie mal das natürlichste Element der Erde, das Wasser aus.

Wir haben gut ausgebildete Trainerinnen und Trainer, die Sie beim Schwimmtraining und den verschiedensten Wasserübungen begleiten.

Wer aber nur seine Schwimmtechnik verbessern will, ist bei uns auch bestens aufgehoben.

Schwimmen ist gesund

SV-Lohhof-eV-Schwimmen 2 klein


 Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Mitglieder!

 

Da das Hallenbad Aquariush seit dem 15.06.2021 geöffnet hat und das Training in geschloßenen Räumen
wieder erlaubt ist, kann die Schwimmabteilung das Training für unsere Mitglieder wieder anbieten.
 

Start ist Montag, der 20.09.2021 

 Bitte Hygienekonzept lesen!!

Da für das Hallenbad die 3G-Regel als Voraussetzung für den Einlaß erlassen wurde, müssen wir als Verein dafür

Sorge tragen, dass nur geimpfte, genesene und getestete Personen Zutritt bekommen.

Bei den Schulkindern bitten wir um eine Bestätigung der Schule oder eine Bestätigung der Eltern,

in der schriftlich steht, dass regelmäßig Tests in den Schulen durchgeführt werden.

 

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Der Vorstand